Robin Gibb und die Bee Gees (German Edition)

Robin Gibb und die Bee Gees (German Edition)

Sechs Jahrzehnte Welthits: die einzige Biografie über Robin Gibb

Schon 1955, im zarten Alter von 6 Jahren, stand Robin Gibb erstmals auf der Bühne und sang gemeinsam mit seinen Brüdern. 1963 wurden aus Robin, Maurice und Barry Gibb die Bee Gees, die mit Hits wie Massachusetts oder dem Disco-Megahit Saturday Night Fever Popgeschichte schrieben. Neben den Beatles sind sie die einzige Gruppe, die gleichzeitig fünf Songs in den amerikanischen Top-Ten hatte.

Robin Gibb war immer wieder auch solo aktiv: Schon 1969 hatte er mit Saved By The Bell einen weltweiten Hit. Der größte Erfolg war 1983 Juliet, der in den deutschen Charts bis auf Platz 1 kletterte. Bis heute ist Robin Gibb ständiger Gast auf den Konzertbühnen,

List Price: $ 9.98

Price: $ 9.98

More Bee Gees Products